Workshops für Männer
mit Lorenz Ruckstuhl & Alexander Lanz

männer tag

Innehalten.
Sich austauschen & bekräftigen.
Mit Zuversicht & Commitment den nächsten Schritt tun.

Ein Tagesworkshop mit Lorenz Ruckstuhl & Alexander Lanz
Samstag, 17. Februar 2018
Praxiszentrum Gutenberg, Bern

Alexander und Lorenz bieten mit diesem Männertag in einem achtsam geführten Rahmen einen kurzen Zwischenhalt auf dem Lebensweg an. Ein Tag mit sich und mit andern Männern, um tief durchzuatmen und sich Zeit zu geben für die Fragen, die uns bewegen.

Wo stehe ich auf meinem Lebensweg? Und wo will ich hin – persönlich, auf der Beziehungsebene, beruflich? Hole ich mir das, was mir gut tut? Stehe ich genügend für mich ein? Pflege und nutze ich meine Stärken? Was brauche ich für meine nächsten Schritte?

Wir werden uns mit diesen Fragen auseinandersetzen und uns unter Männern gegenseitig inspirieren und unterstützen. Damit wir bewusst und gestärkt den nächsten Schritt tun, den es zu gehen gilt.

DATUM & ZEITEN
Samstag, 17. Februar 2018, 9.30 –  16.45 Uhr

ORT
Praxiszentrum Gutenberg
Gutenbergstrasse 31 (5. Stock), 3011 Bern

KOSTEN
Fr. 200.– inkl. einfaches Mittagessen, Getränke & Kaffee
Fr. 170.– mit Frühbucherrabatt bei Anmeldung und Anzahlung
von Fr. 70.– bis 15. Januar 2018

ANMELDUNG
Verbindliche Anmeldung mit dem Online-Anmeldeformular